Anhänger mit Wunschmotiv

29.12.2019

Ihr möchtet gerne einen Anhänger von eurem Charakter oder einem bestimmten Motiv? Das mache ich hier für dich möglich!

Zusammen mit dir mache ich ein Bild, welches ich an deine Wünsche anpasse. Ich optimiere es für den Druck auf einen Anhänger!
Überlasse den Stress mit der Druckerei mir, ich fertige alle nötigen Dateien an und verschicke sie an den Hersteller, der das fertige Produkt dann direkt zu dir schickt!

Du hast eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten, worauf du dein Motiv gedruckt bekommen möchtest! Von Acryl bis Holz, mit oder ohne Anhängerschlaufe. Viele verschiedene Größen, ob Einseitig oder Doppelseitig bedruckt.

Schreibe mich ruhig an und ich gebe dir über die Details genaue Auskunft und rechne dir den Preis aus, mit dem alles Möglich wird.

ChershireHatter | chershirehatter@gmx.de
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s